Doppelte Auszeichnung für PAW

Bestes Produkt und beste Marke des Jahres 2021 im Rahmen des Plus X Awards

Gleich zwei Mal punktet das Unternehmen PAW mit Sonderehrungen beim Plus X Award.

Das Unternehmen PAW wurde mit den Sonderauszeichnungen bestes Produkt und beste Marke des Jahres 2021 geehrt. Nur einmal im Jahr vergibt der Plus X Award diese Auszeichnungen für die Besten der Besten.

Vom Hersteller eingereicht wurde die Pumpenstation HeatBloC MCom, die in fünf der begehrten Siegel punkten konnte – Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie. Aus dieser Bewertung ergab sich zudem die Ehrung als bestes Produkt des Jahres 2021 ausgezeichnet zu werden. Grundlage dafür ist, dass das Produkt in seiner Gattung in den meisten Kategorien ausgezeichnet wurde und überzeugen konnte.

Prämiert wurde PAW zudem für die beste Marke des Jahres 2021 – eine Ehrung, die nur wenige Unternehmen erhalten. Ähnlich wie bei der Produktehrung würdigt der Plus X Award damit die Marken, die mit ihren Produkten in einer Gattung innerhalb eines Jahres die meisten Auszeichnungen erhalten. „Wir sind auf die Auszeichnungen sehr stolz. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Qualität der Produkte und unserem Sortiment am Puls der Zeit liegen“, erklärt Geschäftsführer Marc-Oliver Pommerening.

Die Jury des Plus X Awards verleiht bereits seit 2016 das Gütesiegel. Dabei stellen die Juroren die substanzielle Arbeit und den Mehrwert des eingereichten Produktvorschlags in den Fokus. Die Auszeichnung dient Verbrauchern und Unternehmen als Orientierungshilfe und agiert dabei branchenübergreifend und international. Allein im Jahr 2020 durften sich 46 Marken über mindestens eine Auszeichnung freuen.

Aktuelle News und Wissenswertes jederzeit online unter www.paw.eu.

Bilder: PAW GmbH & Co. KG, Hameln

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz