Neuer Serviceleiter bei RMB/ENERGIE

Dennis Kampling übergibt Leitung an Daniel Scheele

Daniel Scheele (44), neuer Serviceleiter bei RMB/ENERGIE.

Mehr als sieben Jahre verantwortete Dennis Kampling die Kundenbetreuung der RMB/ENERGIE GmbH. Nun übergibt er diese Aufgabe an Daniel Scheele, einen ebenfalls erfahrenen Branchenprofi. Kampling übernimmt zukünftig die Verantwortung für ein Vertriebsgebiet im Unternehmen.

Die RMB/ENERGIE GmbH ist weiterhin auf kontinuierlichem Wachstumskurs und verstärkt daher im Zuge notwendiger Umstrukturierungen erneut das Personal in zwei Schlüsselpositionen. Dennis Kampling, der vor seiner Zeit bei RMB/ENERGIE bereits über zehn Jahre Erfahrung in verschiedensten Positionen im Bereich Vertrieb gesammelt hatte, wechselte daher zu Beginn des Jahres in den Vertriebsaußendienst. Er verantwortet zukünftig das Vertriebsgebiet Deutschland Nord-West. Kampling: „Nach sieben Jahren im After-Sales freue ich mich auf eine neue Herausforderung im Vertrieb. Über die Jahre haben sich zu vielen meiner Geschäftspartner freundschaftliche Beziehungen entwickelt, die ich auch in der neuen Position weiter pflegen kann. Das Vertriebsgebiet Nord-West verbindet zudem meine alte Heimat, den Norden, und meine neue, das Ruhrgebiet. Mit Daniel Scheele haben wir nun jemanden gefunden, dem ich die Aufgabe des Serviceleiters guten Gewissens weitergeben kann.“

Mit Daniel Scheele hat das Unternehmen eine Führungskraft gewonnen, die zukünftig für die Organisation der gesamten Serviceabteilung im After Sales verantwortlich ist. Der 44-jährige übernahm den Posten zum 04. Januar 2021 und gilt als erfahrener Branchenprofi. Er hat 15 Jahre Erfahrung im Motoren- und BHKW-Bereich, davon fünf Jahre als Servicemonteur im Feld und zehn Jahre im Innendienst. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem im Service Management bei der SEVA Energie AG sowie bei der WELTEC Biopower GmbH. Zuletzt war er als Kundendienstleiter bei einem Spezialunternehmen für die Instandsetzung von BHKW- und Industriemotoren tätig.

Daniel Scheele: „Ich freue mich, für eines der führenden Unternehmen der Branche tätig sein zu dürfen und den RMB-Kunden künftig für alle Serviceanliegen zur Verfügung zu stehen. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Branche kenne ich mich mit den technischen Herausforderungen im BHKW-Bereich in Theorie und Praxis aus und habe meist unkomplizierte und schnelle Lösungen parat.“

Weitere Informationen stehen unter www.rmbenergie.com zur Verfügung.

Über RMB/ENERGIE GmbH

Die RMB/ENERGIE GmbH mit Sitz im niedersächsischen Saterland ist ein Hersteller von Blockheizkraftwerken. Der neoTower® bietet in 14 Leistungsgrößen eine elektrische Leistung von 2,0 bis 50,0 Kilowatt. Diese enge Staffelung des Leistungsspektrums ist ein Alleinstellungsmerkmal am Markt und garantiert für jeden Einsatzzweck eine maßgeschneiderte BHKW-Lösung. Dank einer modernen Anordnung der Komponenten, einer durchdachten Schallentkopplung sowie einer intuitiven Steuerung setzen die Anlagen neue Maßstäbe im Markt und sind kompakt, leise, robust, effizient und benutzerfreundlich. Weitere Informationen unter www.rmbenergie.com.

Bilder: RMB/ENERGIE GmbH, Saterland

 

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz