Neues Teammitglied bei PYD

René Gaschler unterstützt Vertrieb

René Gaschler unterstützt den Vertrieb der PYD-Thermosysteme GmbH seit November 2023.

Die PYD-Thermosysteme GmbH freut sich, einen neuen Vertriebsmitarbeiter in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. René Gaschler wird mit seinem Fachwissen und seiner Expertise im SHK-Bereich ein großer Gewinn für den Flächenheizungshersteller aus Bischofswiesen.

Seit dem 1. November 2023 verstärkt der gebürtige Allgäuer René Gaschler das Vertriebsteam im Südwesten Bayerns. Der 37-jährige Fachmann bringt einen beeindruckenden Hintergrund als ausgebildeter Maler und Lackierer, Kfz-Mechatroniker Meister sowie Betriebswirt mit. In selbstständigen Tätigkeiten als Immobilienmakler und Projektentwickler konnte er seine kaufmännischen und organisatorischen Fertigkeiten vertiefen. Ferner punktet Hr. Gaschler mit umfassenden Erfahrungen im Bereich Vertrieb und After-Sales, die er in den vergangenen zehn Jahren gesammelt hat.

„René Gaschler verfügt er über eine kundenorientierte Arbeitsweise ebenso wie über den für die Position erforderlichen technischen Sachverstand“, erläutert Christian Pfnür, Geschäftsführer bei PYD, die Entscheidung für den neuen Kollegen, „wir freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.“

Weitere Informationen zum Unternehmen sind auf der PYD-Website zu finden.

Abbildung: PYD-Thermosysteme, Bischofswiesen

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz